Kontaktiere uns

Du findest hier verschiedene Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen. Schicke uns eine Email, rufe uns an oder nutze das SSL-gesicherte Kontaktformular.

Bernd Günter

Bernd ist einer der Gründer von „geht ohne“ und setzt sich vor allem für Innovationen und Umdenken in Wirtschaft, Industrie und Handel ein. Er ist überzeugt davon, dass alle großen und kleinen Unternehmen zuvorkommend ihren Beitrag zum Umweltschutz leisten müssen, ohne diese Verantwortung bei den Verbrauchern abzuladen.

Hamburg
0800 – GEHTOHNE (kostenfrei)
oder 0800 – 434 8646
bernd@gehtohne.de

Bernd ist Mitglied bei den Grünen in Hamburg.
Bündnis 90 Die Grünen Logo 2019

Lea Mattern

Lea ist eine der Gründerinnen von „geht ohne“ und setzt sich aktiv für die Reduzierung und Vermeidung von Plastik im Alltag aller Menschen ein. Als Aktivistin fördert sie das Umdenken bei Verbrauchern und die Bewusstmachung von Umweltrisiken. Zudem engagiert sie sich für nachhaltige Ernährung.

Berlin
0800 – GEHTOHNE (kostenfrei)
oder 0800 – 434 8646
lea@gehtohne.de

Lea ist Mitglied bei den Grünen in Berlin.
Bündnis 90 Die Grünen Logo 2019

Kontaktformular

6 + 11 =