
Dreiviertel der Kosmetika ist mit Plastik belastet
502 von 664 Produkten elf beliebter Marken enthalten trotz Selbstverpflichtung der Firmen zum Verzicht auf Plastik weiterhin Kunststoffe.
502 von 664 Produkten elf beliebter Marken enthalten trotz Selbstverpflichtung der Firmen zum Verzicht auf Plastik weiterhin Kunststoffe.
Das auf Nachhaltigkeit spezialisierte Verpackungsunternehmen PAPACKS hat ein Nachfüllkonzept für Kosmetikhersteller entwickelt, es nennt sich „Circular Creme Loop“.
Kneipp bringt plastikfreien und nachhaltigen Lippenpflegestift auf den Markt und gewinnt Nachhaltigkeitspreis.
Ein Gesamtkonzept für Zahnputztabletten: Von der der Produktion über die Bestellung und Lieferung bis hin zum Wiederauffüllen.
RINGANA spendet 1.000 Liter Desinfektionsmittel an das Deutsche Rote Kreuz in Bayern.
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